Pigmentflecken, Couperose, grosse Poren - welches gut deckende Make up eignet sich?

Hallo! Ich finde einfach kein passendes Make up. Meine Haut ist an einigen Stellen gerötet, habe Pigmentflecken und Couperose. Dazu kommen noch die sehr grossen Poren. Ich hätte gern, daß mein Gesicht ebenmässig und fleckenfrei aussieht. So wie man das bei den Mädels in den Modezeitschriften sieht. Ich bin sehr blass und meine Haare sind blond, welches Make up würdet ihr mir empfehlen? Es soll auch lange halten - auch ganz wichtig! Für eure Tipps bedanke ich mich sehr. Herzliche Grüße schiwa31

Themen
Antworten (1)
Couperose, Pigmentflecken, großporige Haut

Um Hautunebenheiten perfekt abzudecken empfiehlt es sich ein Kompaktmake-up zu benutzen. Es gibt sehr hochwertige Produkte von helena Rubinstein oder von Maria Galland. Diese Kompaktmake-ups haben einen cremigen Charakter und decken gerade die Problemhaut sehr gut ab.

Allerdings sollte man zu täglichen Kosmetik auch die entsprechende Pflege benutzen. Gerade bei Couperose sind Salben sehr wichtig, die die Poren verkleinern und die Rötungen hemmen. Der Hautarzt kann die passende Salbe verschreiben, es gibt da sehr wirksame und gute Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema