Wieviel dunkles Make-up ist noch akzeptabel ?

Hi Leutz !
Ich hab da mal ne Frage. ich bin 19 jahre alt und trage gern dunkles Make up auf. Am Abend aber auch am Tag. ich benutze viel schwarzen Kajal, weil ich auf meine Augen besonders viel Wert lege. Ansonsten schmink ich mich nicht so stark.
Ist das Ok wenn man die Augen etwas dunkler schminkt, oder ist das zu viel? Was denkt ihr ?

Themen
Antworten (1)
Hauptsache du fühlst dich wohl! :)

Meiner Meinung nach brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen!Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst...Dadurch strahlst du deinem Gegenüber auch einen viel natürlicheren und positiveren Charakter aus.
Probier doch mal verschiedene Versionen von Looks, da du so für jedes Gemüt das speziell auf dich abgestimmte Make-up wählen kannst!
Auserdem wirkt es interessanter auf deine Mitmenschen, wenn du individuell bist und du wirst dich selbst auch viel besser fühlen, weil du all die schönen Facetten deiner Persönlichkeit durch dein Styling nach aussen hin projezierst!
LG JOUVEA :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema