Welches Make-up für natürlichen Look?

Halli Hallo alle zusammen, ich bin jemand, der sich zwar regelmäßig schminkt, einfach allein um frisch auszusehen und sich frisch zu fühlen, aber eben auch weil ich finde dass es dazu gehört eine Frau zu sein. Ich achte aber darauf, dass ich trotzdem natürlich aussehe! Welches Set gibt es dafür? Eben für den natürlich Look? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Themen
Antworten (1)
DTech
Farbton

Bei Make-Up..hilft meist schon ein heller Farbton.. oder halt dunklerer(Kommt auf deine Hautfarbe an)
Bei helleren is Sand, Natural vllt auch Cameo schon eig ganz gut, um net geschminkt auszusehen. Aber die dir einen glatten und frischen Teint bringen.
Ich bin nen Kerl und nimm Maybeline Jade (30)Sand) Mousse Make-Up..für Glatten Teint. Hilft.. kaum einer Bemerkt das.
Hoffe konnte iwie bissl helfen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema