Sind teure Produkte auch immer empfehlenswert?

Was meint ihr zu dem Thema Make-up und teure Produkte? Glaubt ihr wirklich, dass teuer auch immer gleichzeitig gut bedeutet? Oder greift ihr sogar auch sehr günstige Dicounterware zurück? Ich frage mich das schon lange, habe auch schon einige Testberichte gelesen, bin aber immer wieder unentschlossen. Wie sieht das zum Beispiel mit dem Miracle Touch Make-up aus? Das wollte ich mir eigentlich holen, ist aber schon sehr teuer! Bin dankbar für eure Antworten!

Themen
Antworten (1)
Teure Kosmetikprodukte

Es besteht schon ein Unterschied, ob Kosmetikprodukte preiswert oder teuer sind. Die Produkte im Luxussegment sind wirklich gut. Gerade bei Make up, Lidschatten, Lippenstift und anderen Dingen, die man zum Schminken benutzt macht sich das auf angenehme Art und Weise bemerkbar. Die preiswerten Make-ups verschmieren auch sehr oft und man hat dann wirklich einen Film auf der Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema