Ist Camouflage schwer aufzutragen?

Hallo! Ich brauche drindend ein Make up, welches sehr gut deckt. Im Internet sah ich, daß dafür ein Camouflage Make up sehr gut sein soll. Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht leicht aufzutragen ist. Wer hat Erfahrung mit dem Auftragen dieser Creme? Deckt sie wirklich so gut? Verläuft sie auch nicht, wenn man schwitzt? Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe, lg mirena

Themen
Antworten (2)

Camouflage deckt wirklich absolut gut und man kann damit einiges kaschieren.

Es gibt sowohl im Theaterzubehörladen als auch bei der Parfümerie Douglas gutes Camouflage. Empfehlenswert ist die Produktlinie von ardeco oder von Chanell. ;-)

Camouflage

Camouflage trägt sich sehr gut auf, allerdings muss man schon aufpassen und eine etwas geringere Menge nehmen, als bei einem herkömmlichen Fluid Make-up, da Camouflage sehr gut deckt.

Brandnarben werden oft mit Camouflage gedeckt, besonders gutes Camouflage bekommt man bei Händlern, die auch Maskenbildner beliefern, da im Theater und im Fernsehen ebenfalls Camouflage benutzt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema