Liegt es an der Grundierung, wenn ein Make up nicht lange hält?

Hallo! Bevor ich mich schminke, reibe ich mein Gesicht mit einer fetthaltigen Creme ein, weil meine Haut sehr trocken ist. Dann schminke ich mich mit einem Make up, welches angeblich lange halten soll. Aber nach drei Stunden ist mein Make up schon verschmiert. Auch mein Augen Make up hält nicht lange. Sollte ich meine Haut vor dem schminken speziell grundieren? Falls ja bitte ich um Tipps, vielen Dank! LG SilkeSchmidt

Themen
Antworten (2)
MAC

Ich benutze ein Fixin Spray von M.A.C., das ist zwar relativ teuer, fixiert das Make-Up aber dermaßen gut, dass es wie ein Primer wirkt...

Ja, eine Grundierung ist das A und O eines guten Make Ups! Bei L'oréal gibt es einen guten Primer, den man vor dem eigentlichen Make Up aufträgt. Das hält den ganzen Tag =)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema