Trends für den Sommer

Hi zusammen!

Ich schminke mich eigentlich jeden Tag gleich. Etwas Kajal, etwas Wimperntusche, ein bisschen Puder und Rouge und fertig. Aber jetzt im Sommer würde ich gerne mal ein paar neue Looks ausprobieren. Hat jemand von euch Tipps für mich oder weiß, welche Farben an Lidschatten und Lippenstiften diesen Sommer im Trend sind? Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Themen
Antworten (2)
Weniger ist mehr!

Hey, ich würde mir mal die Trends des Sommers angucken, Designer machen sich ja immer Gedanken darum. Im Sommer ist jedoch eine feste Regel: weniger ist mehr und Leichtigkeit bestimmt das Schminkbild! Also trau dich mal, den nude-Look auszuprobieren oder es nur mit korallenfarbenem Lipgloss und einer Waterproof-Mascara zu versuchen :)!

Im Sommer kannst du sehr gut auf Bronzepuder umsteigen, genauso wie auf goldene Töne, weil das auf gebräunter Haut (meiner Meinung nach) sehr gut aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema