Hat jemand Schmink-Tipps für mich?

Hallöchen!

Ich schminke mich zwar täglich, aber so ganz überzeugt bin ich nie. Ich dachte, jemand von euch hier hat vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich. Welche Farben könnten zu mir passen und worauf sollte man generell achten? Ich bin blass, habe blonde Haare, schmale Lippen und blaue, große Augen. Fällt euch da spontan was zu ein?

Themen
Antworten (2)
Anel - anna

Ich denke das so eine frage hier schwer zu beantworten ist, denn dafür müßte man dich sehen.
wie möchtest du denn gerne aussehen? wenn du dich dezent schminken möchtest dann nimm einfach dezente farben, wenn du auffällig sein willst dann benutze knallige farben.
vielleicht überlegst du dir mal was genau dich an deinen schminken nicht gefällt und probierst es so lange aus bist du dich selbst wohlfühlst. eine weitere möglichkeit wäre das du gezielt darauf achtest wie sich andere frauen schminken und es dannbei dir ausprobierst.
es gibt unendlich viele variationen, du mußt es nur probieren !
vielleicht kennst du den spruch: "versuch macht klug."
viel glück!

Ich stehe ja total auf pastelltöne aller art...
mit deinem blonden haaren und blauen augen würde mir so ein hellblau oder auch grün einfallen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema