Wer hat Norma Teint von Vichy schon getestet?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal nachfragen ob zufällig jemand von euch schon das Norma Teint von Vichy ausprobiert hat und mir etwas dazu sagen. Ich habe das geschenkt bekommen, aber bin was Make Up betrifft immer erstmal skeptisch. Sieht das natürlich aus oder kann man das vergessen? Ich freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!

Gruß,
Anke

Themen
Antworten (1)
Naja

Es ist nun nicht gerade schlecht, aber auch nicht so toll, dass man die Augen verdrehen müsste. Einfach mal ausprobieren. Kostet dich ja nichts. Hast es doch geschenkt bekommen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema