Was muss ich bei einem asiatischen Make up beachten?

Hi!
Was muß man bei einem asiatischen Make up beachten, was brauche ich alles, um es zu machen?
Auf jeden Fall sollen die Augen betont werden, mit einem Lidstrich und allem was dazu gehört.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Wäre supernett, vielen Dank. LG Mystique

Themen
Antworten (6)

...und das Gewicht auch...:-)

Blasse Haut und Eyliner

Mit einem besonders blassen Make up und einem Eyliner dürfte das kein Problem sein, sich asiatisch zu schminken. Der Klamottenstyle sollte natürlich auch passen und auf den Look abgestimmt sein.

...sage ich auch....:-)

Um sich asiatisch zu schminken, bedarf es schon mehr. Das Gesicht muss schon auch leichte asiatische Züge und Merkmale aufweisen, um das perfekt hinzubekommen. Ein rundes europäischen Gesicht ist leider kein zarten schmales asiatisches Gesicht.

Lidstrich oben oder unten

Um einen stilvollen asiatischen Look zu erreichen, kannst du mit einem gekonnten Lidstrich das Auge in Szene setzten. Dabei kommt es auch auf die Form der Augen an. Besonders große runde Augen lassen sich leider schwer "asiatisch" schminken. ;-)

..

Achte darauf, dass du keine Schlitzaugen bekommst!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema