Ist Mineral Make Up für mich geeignet?

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch kennt sich mit Mineral Make Up aus und kann mir sagen was es damit genau auf sich hat? So weit ich weiß ist das irgendwie lose, also so eine Art Pulver, oder? Ist das denn gut deckend oder eher weniger? Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Erfahrungswerte von euch freuen! Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (3)
Hautanalyse

Ich würde, wenn du es wirklich genau wissen möchtest, in einen Laden gehen und eine Hautanalyse durchführen lassen, damit du weißt, ob ein Puder überhaupt für dich geeignet ist. Loses Puder lässt sich angenehmer verteilen, das Ergebnis wird gleichmäßiger und man wirkt vor allem nicht so zugekleistert!

Probieren geht über Studieren

Das müsstest du mal ausprobieren... Je nach Hauttyp würde ich dir zu unterschiedlichen Make-Up-Arten raten. Wenn du eher fettige Haut hast, eignet sich das Puder ganz gut (keine Sorge, die neue Technologie erlaubt es, der Haut zu atmen, da verstopfen die Poren nicht mehr!), da es mattiert und gleichzeitig deckt. LG

Mineral Make Up ist nicht zwangsläufig besser oder schlechter als andere Make-Up-Arten. An sich ist es weniger deckend, aber dafür verstopfen die Poren bei den meisten nicht so schnell wie bei einem Fluid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema