Den Nude-Look Schminken

Hi, kann mir jemand mal erklären wie ich selbst den Nude-Look schminken kann? Es soll dabei ja sehr dezent geschminkt werden, so das es für den anderen aussieht als wäre man nicht geschminkt. Wie ist das mit Puder und Wimperntusche bei dem Nude-Look??? lG Daniela

Themen
Antworten (2)
Nude-Look

Hi also ich schminke den Nude-Look fast täglich. Man sollte zuerst Unreinheiten kaschieren, sodass die Haut ebenmäßig wirkt. Dann trage ich eine sehr Hauttonähnlichen Lidschatten auf und tusche mir leicht die Wimpern. Wenn man möchte kann man ein bisschen dezentes rouge auftragen und dan die Lippen mit Gloss oder Lippenstift der der Lippenfarbe ähnlich ist den Look komplettieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Peace

Nude Look heißt nicht ungeschminkt

Beim Nude-Look kaschiert man einfach z.B. Rötungen und so im Gesicht, dafür braucht man natürlich Abdeckstift und Puder und so. Nur, es sollte halt der wirklichen Hautfarbe sehr ähnlich sein. Die Augen werden mit hellen Kajal (muss nicht sein) und/oder Wimperntusche dezent geschminkt. Keinen Lippenstift verwenden, wenn doch, dann nur in einem haut- oder lippen- ähnlichem Ton und/oder mit Lipgloss. Lipglgloss gehört schon fast zum Nude-Look.
LG
Theresa
PS: hoffe, ich hab dir jetzt weitergeholfen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema