Schminktipps zum Kaschieren eines Grübschens

Hallo ihr lieben :)
Toll ist es hier ..
Ich bräuchte ein paar Schminktipps zum Kaschieren (habe ein kleines Grübchen am Kinn) wisst ihr vielleicht, wie man es am besten kaschieren kann?
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße..

Antworten (11)
Grübchen kaschieren

Habe auch ein Grübchen im Kinn und war gerade auf der Suche nach Tipps..... Danke, ihr habt auch mir geholfen!

Konturiern

Tu das Grübchen einfach etwas konturieren.
Trage mit einem Pinsel im Grübchen ganz helles Puder und einen hauch highlighter auf das hebt es optisch hervor und außen also um die Mulde trägst du Bronzer auf und das verbländest du auch dann sehr gut das hebt es optisch zurück.

KEINE SEIFE

Du solltest deine haut auf keinen fall mit Seife waschen-das trocknet sie nur aus! Viel besser ist es, wenn du ein Geschtspeeling benutzt und eine rückfettendecreme zumbeispiel von Weleda. Etwas teurer aber unglaublich gut für die Haut.

Grübchen kaschieren

Hey
also, was wirklich hilft:kauf dir einen concealer(der muss ein-bis zweifarben heller sein als deine natürliche gesichtsfarbe)und gib ein tupfer auf dein grübchen..
und schon sieht man das grübchen nich mehr..ich habe nämlich auch ein grübchen am kinn und mache das mit dem cocealer jeden tag..

Lieb von euch

Hmm... ich werd mal dieses make up/Concealer verwenden was Licht reflektiert ..vielleicht bringt das ja ein wenig was. Ich mein es ist ja nicht doll ..halt nur wieson kleines pünktchen..aber es stört mich halt sehr :(

Bussy... :)

Grübchen

MiaMaria hat recht.
Wenns so geht dann ist das gut so.
Wenn nicht, sind Grübchen sehr schön und ich mag sie.
Also, so ist es gut und die anderen (Männer) mögen das auch.

Alles liebe
Benny

Grübchen

Hallo,
meinst du, dass du sozusagen eine Eindellung an deinem Kinn abdecken möchtest?
Wenn ja, stelle ich mir das relativ schwer vor, denn dann musst du ja quasi ein kleines Loch auffüllen.
Ich würde das denke ich einfach mit deinem normalen Make - Up überschminken.
Es gibt auch Make-Up die im Licht unebenheiten in der Haut verschleiern, so dass diese nicht mehr so auffallen. Vielleicht wäre das ja was für dich?

Alles Liebe

Falsch verstanden :-)

Danke danke für eure tollen u lieben Tipps :-)
aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr ein paar tricks kennt, wie man ein kleines grübchen am Kinn kaschieren kann?? Weiß echt nicht weiter!! Habe sogar schon meine haarfarbe geändert, damit der kontrast zu meinem gesicht/den problemzönchen nicht so auffällt(denn dunklere haartöne heben es ja erst recht hervor..) ohjee.. bin am verzweifeln.. Liebe Grüße :)

Hab noch was vergessen

Tipp:wenn du zahnpaster auf deine pickel achst und über nacht einziehen läst trocknen die pickel aus und wenn du das produkt von garnie benutzen willst würde ich eine tagescreme entpfelen weil es die pickel auch austrocknet und wegrubelt und die haut davon mit austrocknet

NE

Also ich benutze zum abdechen nen concealer von manhatten und darüber nehme ich dann puder von essence grüne abdeckstifte gibt es auch die sollen unreinheiten auch verschwinden lassen ich finde auch das clerasil nicht eine so gute wirkung hatt aber ich würde nicht wasser und seife nehmen.was ich empfelen könnte wäre von garnie hautklar 3 in 1 das ist echt gut und macht die haut rein als maske mattiert sie und ist auch als peeling für unreinheiten geeignet.

Kaschieren

Also ich hatte/hab auch das roblem das meine Haut mal richtig unrein ist und manchmal eine Zeit lang richtig gut aussieht.ich nehm ein make-u von essence und ein abdeckpuder von manhatten ist zwar nicht das billigste aber das sollt man für seine Haut tun ;)
Und nch ein Tipp..mir ist aufgefallen das seitdem ich mein Gesicht NICHT MEHR mit clerasil wasche ist die Haut wieder reiner wie als wenn ichs damit gemacht habe.....Das besste mittel ist immer noch Wasser und seife :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren