Was gehört alles ins Makeup set?

Tach auch.

Ich würde meiner freundin gerne ein makeup set zum geburstag schenken da ich weiss dass sie datotal drauf steht und für gute kosmetik sterben würde. Nun bin ich aber ein Kerl und kenne mich damit nicht so gut aus. Köntn ihr mir weiterhelfen und mir sagen was alles in ein makeup set herein gehört?

Themen
Antworten (1)
Antwort

Ich würde dir von solchen Sets abraten!
Make-up muss auf den Typ jeder einzelnen Frau abgestimmt sein und das ist bei diesen Sets leider nie der Fall.
Oft passt das Puder, das Rouge und auch oft die Lidschatten oder auch Lipgloss-Töne überhaupt nicht zur Haut- oder Haarfarbe und sind somit unbrauchbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema