Außergewöhnliches "Augen-Make-up"? - Schminken, wie ein Visagist - Katzenaugen und Co.

Hey "Beautyqueens",
bin dabei mich als Visagistin weiterzubilden und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Momentan beschäftige ich mich mit außergewöhnlichen Schminkarten - ein besonderes "Augen-Make-up" sind die Katzenaugen. Ist auch ganz leicht zum Selberschminken: Zuerst am unteren inneren Augenrand mit weißen Kajal einen Strich ziehen (macht die Augen größer). Dann die Augenränder und Augenwinkel mit einen schwarzen Kohl-Liner umrahmen (man kann auch einen Kajal nehmen), einen schwrzen Lidstrich am oberen Augenrand über den Augenwinkel hinaus. Auf den beweglichen Lid seitlich etwas grauen Lidschatten auftragen, hin bis zur Lidfalte. Die Wimpern zweimal mit schwarzer Mascara tuschen.
Für die Lippen ein dezentes Lipgloss, wie Rosé oder ein matten Nude-Ton.
Und schon sichert ihr euch einen glamourösen Auftritt!:)
Habt ihr auch ein paar Ideen für außergwöhnliches "Augen-Make-up"? ;)

Themen
Antworten (1)
Lombis
In:

Smokey Eyes, oder was jetzt in ist - rotes Augen-Make-Up! Dazu gibt es verschiedene Rottöne, die man für einen leichten Smokey Eyes Effekt nutzen kann...Absolut fantastisch :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema