Kennt ihr Männer, die sich regelmäßig schminken?

Heutzutage schminken sich auch sehr viele Männer, bekomme ich immer wieder von meiner Freundin zu hören, wenn wir feiern gehen. Sie will mir nämlich immer etwas Puder unterjubeln^^ Ich persönlich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich keinen mann kenne, der sich schminkt. Vielleicht erkenne ich es auch einfach nicht, aber woran sieht man, dass sich ein Mann geschminkt hat?

Themen
Antworten (1)

Solange es auch so bleibt, dass man nicht sieht wenn ein Mann sich geschminkt hat, finde ich es auch okay...sobald man es sieht, sollte man sich Gedanken machen, was mit der Männerwelt los ist, finde ich :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema