Welches Make-up macht einen ebenmässigen Teint, trotz grosser Poren und fettiger Haut?

Wahrscheinlich leiden auch viele von euch unter der fettigen Haut und Riesenporen...welches Make-up benutzt ihr, um trotzdem einen schönen, ebenen, matten Teint zu erhalten?

Themen
Antworten (1)
@aleena

Also ich persönlich benutze derzeit eine Foundation von Catrice (genauer gesagt die All Matte Plus) und einen Primer von P2 drunter, der Öl absorbiert. Und das tut er auch wirklich! Damit hält mein Make-up 6-7 Stunden bis ich nachpudern muss. Btw, ich benutze den Fit Me Puder von Maybelline.
Habe auch gutes über den Benefit Porefessional Primer gehört, ihn aber noch nicht ausprobiert.
Jedenfalls würde ich dir zu der All Matte Plus und dem Illuminess Primer von P2 raten, da sie beide nicht teuer sind und du daher nicht Unmengen von Geld ausgeben wirst solltest du doch nicht überzeugt sein.
Liebe Grüße, Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema