Also ich persönlich benutze derzeit eine Foundation von Catrice (genauer gesagt die All Matte Plus) und einen Primer von P2 drunter, der Öl absorbiert. Und das tut er auch wirklich! Damit hält mein Make-up 6-7 Stunden bis ich nachpudern muss. Btw, ich benutze den Fit Me Puder von Maybelline.
Habe auch gutes über den Benefit Porefessional Primer gehört, ihn aber noch nicht ausprobiert.
Jedenfalls würde ich dir zu der All Matte Plus und dem Illuminess Primer von P2 raten, da sie beide nicht teuer sind und du daher nicht Unmengen von Geld ausgeben wirst solltest du doch nicht überzeugt sein.
Liebe Grüße, Sarah
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte die Farbe Augenschminke mehr zur Kleidung oder zum Haar und Augenfarbe passen?
Heute Abend haben wir eine firmeninterne festliche Abendveranstaltung. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich meine Augenschminke farblich ...
- Wie gut sind die Mineral Make Ups vom Body Shop?
Hallo allerseits! Ich habe etwas problematische Haut und eine Bekannte hat mir empfohlen mal eines der Mineral Make Ups vom Body ...
- Welche Schminke hält auch einen Schwimmbadbesuch aus?
Hey Leute, ich gehe sehr gerne schwimmen, bin aber auch etwas eitel und gehe somit nicht ungeschminkt aus dem Haus. Das führt dann im ...
- Gibt es Make Up das sich dem Teint anpasst?
Hallo allerseits! Bitte nicht lachen... ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar habe ich in einem anderen Forum ...
- Welche Schminke passt zu dunklem Haar?
Hallo ihr! Ich habe sehr dunkles, fast schwarzes Haar und weiß oft nicht welches Make Up zu mir passt. Da muss man ja schon auf ...
- Passt graue Wimperntusche zum Herbst-Typ?
Habe eine helle Haut, braune Augen dunkelbraune Haare, also bin ich ein typischer Herbst-Typ. Jetzt möchte ich mich schminken und habe gehört, ...
- Ist Camouflage schwer aufzutragen?
Hallo! Ich brauche drindend ein Make up, welches sehr gut deckt. Im Internet sah ich, daß dafür ein Camouflage Make up sehr gut sein soll. Ich ...
- Wie bekommt man einen frischen Teint und rosa Wangen, ohne sich mit Make Up zuzukleistern?
Hallo! Ich sehe immer ziemlich blass und krank aus. Das kann an meiner hellen Haut und den dunklen Haaren liegen. Ich möchte mich gerne ...
- Welches Make Up könnt ihr mir empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen recht dunklen Teint und auch leicht unreine Haut. Für meinen Hauttyp suche ich jetzt das ...
- Festlich wirkendes Make-up - wer hat Ideen?
Ich bin zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen. Das Outfit (bodenlanges samtblaues Kleid) habe ich bereits, nun stellt sich aber noch ...