Passt graue Wimperntusche zum Herbst-Typ?

Habe eine helle Haut, braune Augen dunkelbraune Haare, also bin ich ein typischer Herbst-Typ. Jetzt möchte ich mich schminken und habe gehört, daß graue Wimperntusche zu mir passen sollen. Ich habe das ausprobiert, das finde ich einfach nur furchtbar. Genauso wie schwarzen Lidschatten, der meine Haut so unruhig und fahl aussehen läßt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich danke euch für die Hilfe! LG Marlena

Themen
Antworten (3)

Grau ist immer besser, auf jeden Fall. Das schwarz können eher Frauen tragen, die auch tief schwarzes Haar und einen braune Haut haben.

Oh super, das klingt ja gut.

Um die Augen vorteilhaft zu schminken eignen sich die Grautöne am besten. Gerade graue Wimperntusche und grauer Kajal sind perfekt für den sogenannten Herbsttyp. Aber auch alle anderen Typen können graue Farbtöne nutzen. Das sieht immer besser aus, als das tiefe schwarz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren