Mit welcher Technik kann man eine dunkle Linie auf der Nase kaschieren?

Hallo! Ich habe genau oben auf der Nasespitze eine Linie, die meine Nase irgenwie gespalten aussehen läßt. Meine Nasenform ist sehr schön, aber dieser häßliche Strich stört ungemein und jeder starrt darauf. Kennt ihr eine Technik mit der ich diesen hässlichen Strich wegkaschieren kann? Ich danke euch für jede Antwort. Gruß Nicole33

Themen
Antworten (3)

Naja sie hat ja nur nach tipps gefragt nicht nach eurer meinung wie ihr das findet!!! ich würd den dunklen teil 1 bis 2 nuancen heller schminken und gut an den rest anpassen, das sollte sie auf jeden fall unauffälliger machen

Find Dich damit ab! das ist ja wohl kein Weltuntergang!

Das liegt wahrscheinlich an Deinem Nasenknorpel. Makeup drauf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema