Gibt es das "Indefectible Make-Up" noch und hat das wirklich so eine langanhaltende Wirkung?

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich langanhaltendem Make-Up. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, es mal mit obigem Make-Up zu versuchen, dass soll wirklich superlang halten.
Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller das stammt und ob es das noch gibt.
Wer kann mir dazu Infos geben?

Themen
Antworten (3)
Meliiii und Cora

Ich28 will doch nur wissen, welcher Hersteller das Make up herausbringt und wo sie es kaufen kann! Ihr müsst euch die Fragen der Leute mal etwas aufmerksamer durchlesen.

@meliii

So begeistert war ich auch nicht davon. Für den Preis hatte ich mir wirlich mehr versprochen. Aber ich musste auch nach sieben Stunden wieder nachbessern.

Wenn man sechs Studen als superlang bezeichnen will, dann hält Indefectible Make up wirklich superlang :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema