Wie bekomme ich ein ausgefallenes, sexy trotzdem schönes Augen-Make up hin?

Hi, ich brauche schon wieder eure Hilfe. Diesesmal geht es um mein Augen Make up, und zwar für den Abend, wenn ich ausgehe. Leider fehlen mir die Ideen, um mir die Augen mal anders zu schminken-sexy und ausgefallen, das würde mir gefallen. Aber ich mir fehlt das Talent und ich habe keine Ideen. Meine Augen sind dunkelbraun und ich habe Kastanientotes Haar. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie immer schönen Dank! LG BiancaMaus

Themen
Antworten (2)

Katzenaugen finde ich eine gute Idee. Als Farbe für den Lidschatten würde ich Grün vorschlagen. Und dazu lange dichte Wimpern malen.

Katzenaugen schminken

Mit roten Haaren solltest du dir Katzenaugen schminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema