Welche naturbelassenen Make ups, mittlere Deckkraft und nicht pudrig, gibt es?

Hallo! Ich habe schon einige Make-ups ausprobiert, aber die sind ja fast alle voller Giftstoffe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem NK-Make-up. Es soll eine mittlere Deckkraft besitzen und auf keinen Fall pudrig sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es dann die Poren verstopft. Gibt es ein Produkt aus dem Reformhaus, welches ihr mir empfehlen könnt? Danke und schöne Grüße tanja20

Themen
Antworten (3)

Ja, Aok ist sehr gut. Aber wenn man nochmal andere Make-ups ausprobieren möchte, ist man auch mit den Produkten vom DM gut beraten. Die Marke Manhatten ist sehr gut, deckt gut und pflegt außerdem gut. Giftstoffe sind da auch keine enthalten.

Das beste Make-up ist in der Tat die Marke Aok. Finde ich super gut.

Es gibt wirklich tolle make-ups die sich absolut eignen. Die ganze Palette, die in Bioläden angeboten wird, ist frei von Schadstoffen und die Produkte haben trotzdem eine gute Deckkraft und pflegende Eigenschaften.

Auch sehr gut sind die Make-ups von AOK.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren