Welches Make up läßt die Haut, gebräunt, geschmeidig und natürlich aussehen?

Hi Mädels!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich suche ein passendes Make up für mich.
Meine Haut ist sehr hell, welche Farbe soll ich nehmen?
Ausserdem soll das Make up die Haut nicht austrocken und maskenhaft aussehen lassen.
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jeden Tipp.
LG sandy007

Themen
Antworten (6)

Stimmt, aber es gibt auch so ein Zwischending zwischen Fluid-Make-up und Puder. Gerade von Chanell ist das ganz toll. Man braucht davon auch gar nicht so viel, da es auch teuer ist. Aber der Effekt ist wirklich super toll. Man kann sogar auch mal eine Probe in der Parfümerie verlangen.

Helena Rubinstein ist eine tolle Marke. Aber auch Chanel und Dio haben sehr gute Fluid Make-ups, die man nehmen kann. Damit sieht man dann auch wirklich gepflegt aus und die Make-ups wirken nicht fleckig auf der Haut. Man kann das ganze dann auch immer noch mit einem entsprechenden Puder fixieren. Dann hält das noch länger.

Ja, Make-up sollte immer der eigen Hautfarbe sehr nahe kommen. Nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Mit den Make-ups von Manhatten macht man auch nichts falsch. Manhatten gibt es bei DM und die Pflegeeigenschaften sind auch super toll.

Ein ganz tolles Make-up gibt es von Maria Galland. Man sollte immer die Farbe nehmen, die der Gesichtsfarbe am nächsten kommt. Die Produkte von Maria Galland geben dem Gesicht einen schönen Ausdruck, die Poren werden geglättet und die Haut sieht wirklich ganz toll aus. Auch sind sehr hochwertige Pflegestoffe sowohl in den Cremes als auch in den Make-up Produkten der Marke Maria Galland enthalten.

Gibt es nicht makeup mit bräunungseffekt...
ich schminke mich nicht sehr viel, deswegen habe ich nicht soviel ahnung, aber ich meine sowas schonmal gesehen zu haben ..! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren