Make Up für Narbe auf der Wange

Hallo liebe Community!

Ich habe seit einigen Wochen durch einen Unfall eine kleine Narbe auf meiner rechten Wange, die mich total stört. Daher suche ich jetzt ein wirklich gut deckendes Make Up, womit ich die Narbe wenigstens ansatzweise kaschieren kann. Falls jemand von euch einen Tipp für mich hat, würde ich mich wirklich sehr freuen!!! Vielen lieben Danke schon mal und bis bald :-)

Themen
Antworten (3)
Narbenpflaster besorgen

Erst mal würde ich versuchen, ob man die Narbe nicht noch besser wegkriegt. Mit einem Narbenpflaster oder einer Narbensalbe aus der Apotheke.

Man könnte auch einen Abdeckstift benutzen und damit die Narbe unsichtbar machen.

Ist das jetzt ein blöde Idee? Mir ist nämlich spontan der Gedanke gekommen: Warum macht sie nicht aus der Not eine Tugend und sieht die Narbe als eine Art "Schönheitspflaster" an? Also vielleicht die kleine Narbe sogar betonen, durch ein dunkles rundes Pflaster, statt zu versuchen, sie zu verbergen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema