Welches Make Up soll ich zu einer Gala tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in zwei Wochen auf einer Eröffnungs-Gala von einem mehrtägigen Filmfestival eingeladen und brauche dafür dringend ein paar gute Make Up-Ideen. Ich habe kurze schwarze Haare, einen Pony, sehr blasse Haut und große Augen. Das Kleid was ich anziehen werde ist rot mit ein bisschen gold. Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (1)

Du solltest auf jeden fall gucken, dass das make-up nicht zu bunt ist, da ja dein kleid schon rot und gold ist. und vor allem solltest du dich entscheiden, ob du lieber deine augen oder deine lippen betonen möchtest. beides gleichzeitig könnte schnell lächerlich aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren