An alle Jungs: Steht ihr drauf wenn Frau sich schminkt?

HUHU!!!

Also das ich eigentlich nur eine generelle Frage, denn viel sagen das sie es gar nicht so schön finden wenn Mädels sich schminken und sie generell auf wenig stehen. Aber andere sagen wieder das sie auf die total dick geschminkten Mädels stehen. Was denkt ihr Jungs??? Gefällt euch dicke schminke oder steht ihr lieber auf Natürlichkeit???

Themen
Antworten (6)
Mein Ex sagte immer...

Also mein Ex sagte immer das ein bisschen schminke nicht schlimm sei...
Doch man sollte nie zuviel drauf tun..außer du willst wie ne Tusse aussehen :D
Mein Ex war eigentlich immer Ehrlich wir wurdne nur gertrennt weil siene Eltern mit ihm nach Indien gezogen sind...Also ich habe seinen Rat ernst genommen und seitdem nehmen die Jungs mich auch ernnst :D

Weniger ist mehr

Ich finde es schlimm, wenn frau sich so übertrieben schminkt, dass man gar nicht weiß wie sie in wirklichkeit aussieht ;-)
ein bisschen die lippen oder augen betonen ist ok, aber wirklich nur ein bisschen!

...

Dankeschöön ihr lieben...ich hoffe ich bekomme noch mhr antworten aber danke erstmal an euch drei :D

Hmm

Also ich stehe nicht drauf.
vieleicht ein bisschen aber auf keinen fall zuviel ich finde man sollte seie schönheit nicht hinter makeup verstecken.die lippen und ein bisschen die augen geht ja noch aber auf keinen fall 2 cm makeup

Kommt drauf an

Kommt zum einen auch aufs Alter an - eine 11jährige sollte sich nicht unbedingt zukleistern müssen.
Andererseits auch auf die Art und Intensität. Ein leichtes, unauffälliges Makeup kann die Schönheit durchaus anheben; zuviel (à la Amy Winehouse) kann dann auch abtörnend sein. Weniger ist mehr. ;-)

Also ich finde

Wenigstens die lippen sollten , , was drauf haben" .Sonst reichts wenn sie ganz natürlich ist.
liebe grüsse :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema