Läßt dieses Produkt das Make up wirklich ebenmässiger aussehen?

Hallo! Gestern war ich in einer Parfümerie weil meine Haut nach dem schminken ziemlich uneben aussieht. Man empfahl mir das Produkt: Shiseido Make Up Base. Es soll unter den Make up aufgetragen werden und die Haut ebenmässiger aussehen lassen. Es ist aber nicht gerade preiswert. Wer kennt dieses Produkt und kann berichten, ob das mit der Ebenmässigkeit wirklich stimmt? Vielen Dank schon mal für die Mühe! LG Sissi31

Themen
Antworten (1)

Liebe Sissi31, leider kenne ich dieses Shiseido Make up base selbst nicht, aber wenn dir das zu teuer ist, empfehle ich dir, stattdessen einfach eine preiswertere Make up Unterlage zu kaufen und die mit deiner Tagescreme zu vermischen. Bei mir klappt das ganz gut, weil die Haut dann ebenmäßiger aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema