Habe eine gelbliche fahle Haut - wie soll ich mich schminken?

Hallo! Ich habe dunkle Haare und braune Augen, meine hat ist gelblich fahl. Gerne würde ich mich einmal richtig schön schminken habe aber keine Ahnung wie. Es geht mir darum, daß meine Haut etwas frischer aussehen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank schon mal! Gruß Tanja

Themen
Antworten (1)
Dunklen Typ richtig schminken

Liebe Tanja,

gelblich fahle Haut? Das hört sich so abwertend an. Vermutlich sehen andere dich mit ganz anderen Augen und finden das gerade interessant an dir!
Mit deinen dunklen Haaren und braunen Augen könnte ich mir vorstellen, dass dir olibgrüner Lidschatten gut stehen würde. Und die Wangenknochen könntest du vielleicht mit dunkelrot etwas schminken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema