Welches Make up deckt gut ab und glänzt natürlich?

Hallo!
Viele von euch benutzen ja mattierende Make ups, wie ich gelesen habe.
Ich bin aber auf der Suche nach einem natürlich glänzenden Produkt. Es soll gut abdecken, das ist wichtig.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eins nennen könntet.
Danke.
LG Susanna

Themen
Antworten (1)
Glänzendes Make-Up

Mir ist nicht ganz klar, warum du ein glänzendes Gesicht haben willst, aber gut. :-D

Ich würde auf jeden Fall von einem Mousse-Make-Up eher abraten und stattdessen ein klassisches Flüssig-Make-Up benutzen, ohne es mit Puder zu fixieren. Da glänzt man gleich mehr, als einem lieb ist ;-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema