Grüne Augen und das richtige Make-up dazu

hi, ich hab sehr grüne Augen und färbe mir deswegen meine recht hellen Haare oft dunkel. Beim Make-up hab ich aber noch nicht das richtige gefunden um einen wirklich schönen Kontrast zu den Augen hinzubekommen. Wisst ihr einen Rat was zu meinen grünen Augen gut passen würde? Aline

Themen
Antworten (2)
Grüne Augen

Kommt auf deinen Typ an, grundsätzlich würde ich es mal mit Brauntönen versuchen, gerade in der herbstlichen Jahreszeit könnte das schön aussehen. Im Sommer kannst du es doch auch mal mit Gelb-Goldtönen versuchen, oder einfach mal ganz krass in pink oder aqua. Es gibt in der ganzen Farbpalette immer wärmere und kältere Farbtöne, probier einfach mal was dir steht. Noch ein Tipp: wenn du die Farben probierst, dann zieh was weißes an ;-)

Makeup für grüne Augen

Hi
ich habe grün-blaue Augen und verwende gerne lila/violetten Lidschatten u. Kajal, dass lässt grüne Augen noch grüner erscheinen. Brauntöne gehen auch ganz gut.

Probiers mal aus

lieben Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema