Dunkler Lippenstift oder heller Lipgloss - was macht die Lippen schön voll?

Hi, ich schminke mich sehr selten und habe wirklich keine Idee, was die Lippen schön voll macht.
Nimmt man dafür einen dunklen Lippenstift, oder eher etwas helles, vielleicht einen Lipgloss?
Ich brauche dringend Tipps. Danke. LG sinsini21

Themen
Antworten (5)

Hallo, tolle tipps und Tricks habt ich angegeben. Ich habe nämlich Probleme mit meinen schmalen Lippen und bin für jeden Tipp dankbar, meine LIppen richtig zu schminken.

Sante Töne für schöne LIppen

Hallo zusammen, also das gesamte Makeup sollte abgestimmt sein. Sowohl zarte Farben für die Lippen als auch ein dezentes AugenMake up sind erst perfekt und akzentuieren ein gepflegtes Gesicht.

Die Lippenpflege mit HOnig empfiehlt sich übrigens sehr :D

Schöne gepflegte Lippen kann jeder haben. Volle Lippen sind natürlich der Traum jeder frau. Aber wie es so ist, auch volle LIppen oder ein schöner Mund sind genetisch bedingt. Aber mit dem passenden Lippenstift und einem Lippgloss kann man nachhelfen und einen verführerischen Kussmund zaubern.

Lippgloss und Lippenstift

Schöne gepflegte Lippen erreichst du mit einem hellen Lippenstift und einem glänzenden Lippgloss. Dunkle Farben sind schwer und geben den Lippen keine schöne Kontur. Aber lass bloss die Finger von einem Lippenkonturenstift, das sieht fürchterlich aus. :D

Dunkler Lippenstift macht die Lippen immer noch ein kleines Stück voller, als der Lipgloss...kommt ganz auf den ganzen look an !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema