Estee Lauder Double Wear Light bei heller Haut

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen ob zufällig jemand schon mal das Estee Lauder Double Wear Light Make Up hatte. Wart ihr zufrieden damit? Besonders die Mädels mit hellem Teint? Ist das gut oder könnt ihr mir sonst ein anderes Make Up empfehlen? Ich bin sehr blass und da ist das gar nicht so einfach.

Themen
Antworten (2)
Noch jemand hier?

Ich würde gerne noch weitere Meinungen hören...Das Make-Up ist ja nicht sooo billig :D. Also, Schüchterne vor :D!

Benutze jetzt schon länger das Estee Lauder Double Wear Light make up und bin sehr zufrieden damit. 5 sterne !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema