Sollte man für den Sommerurlaub ein anderes Make-up benutzen?

Im Juli fliegen wir auf die Kanaren. Ich schminke mich tagsüber ziemlich stark und überlege gerade, wie ich das im Urlaub machen soll. Am Strand werde ich mich ja wohl kaum schminken, oder? Wie sollte eigendlich das abendliche Make up aussehen, wenn man gerade so schön braun (oder rötlich) geworden ist? Sollte man dazu besser ein anderes Make up benutzen und was könntet ihr mir dazu empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Sita

Themen
Antworten (1)
Make-Up für den Strandurlaub

Ich würde ein leicht getönte feuchtigkeitscreme für den abend benutzen. Die haut wird durch sonne und wind relativ trocken sein und nach feuchtigkeit lechzen und dir danken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren