Welches Make up paßt zum Marine-Look?

In diesem Jahr ist der Marine-Look voll im Trend.Die Farben blau und weiss, wirken im Sommer richtig gut.Ich habe mir eine weisse Leinenhose und ein blau-weiss gestreiftes Shirt gekauft.Nun weiss ich nicht, wie ich mich am besten schminke, wenn ich die Sachen trage.Ich habe mich schon einmal Probegeschminkt.Ich habe mir die Lippen knallrot geschminkt, und habe blauen Lidschatten aufgetragen.die Fingernägel habe ich blau-weiss lackiert.Das ist sicher ein toller Blickfang.Wie schminkt ihr euch, wenn ihr den Marine-Look tragt?Gibt es vielleicht einen Anbieter der sich darauf spezialisiert hat?Würde mich über Tipps freuen.Gruß Maus88

Themen
Antworten (3)
Mag ich nicht

Der Marine Look ist zwar angesagt, aber mir persönlich gefällt der eigentlich gar nicht so gut.

Hellblauer Lidschatten zum Marine-Look

Ich finde normales Blau bei mir zu dunkel, deshalb nehme ich einen hellblauen Lidschatten, wenn ich mich im Marine-Look kleide. Das sieht auch ganz gut aus, auch wenn vielleicht ein dunklere Blau besser harmonieren würde.

Hey

Also für den marine look finde ich persöhnlich knalrotte matte lippen schön die nägel natürliich auch in den gleichen rotton lackieren etwas apricot farbenes rouge schwarze wimperntushe und fertig :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema