Welches Make Up kann ich für helle Haut benutzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe immer schon sehr helle Haut gehabt und teilweise auch leicht gerötete Stellen. Ich habe schon verschiedenes Make Up ausprobiert, aber alle hellen Töne sind immer noch einen Tick zu dunkel für meinen Teint. Sonnenbank kommt für mich aber nicht in Frage. Kennt ihr nicht ein Make Up, das passen könnte?

Themen
Antworten (6)

Benutz doch eine ganz leicht getönte Tagescreme und guck mal, ob dir dann nicht auch ein dezentes Make up steht. Und wegen der geröteten Stellen: Die lassen sich auch unter so einer Tagescreme verstecken, wenn sie nicht zu ausgeprägt sind.

Frag doch mal bei Douglas nach Schminke für helle Haut. Meine Schwägerin geht auch immer zu Douglas, weil die ihr ihr Make-up sogar bestellen! Man wird dir dort also auch etwas bestellen können, was im Laden normalerweise nicht vorrätig ist.

Du brauchst dich doch nicht unbedint zu schminken. Vielleicht wirkt das auf so heller Haut wie deiner auch gar nicht so toll.

Kaengi
Couperose-Creme

Du hast vermutlich eine Couperose, eine Gesichtsrose. Da brauchst du eine spezielle Salbe oder Creme, die du dir am besten von einem Dermatologen verschreiben lässt.

Merci bien!

Ich werde gleich mal losziehen, und mir das genauer anschauen ^-^

Alverde hat Make-ups für sehr helle Hauttypen, benutze sie selbst und bin sehr zufrieden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema