Wie kann man die richtige Make-up-Farbe ermitteln?

Hallo! Ich habe mir heute morgen ein neues Make-up gekauft. Allerdings habe ich jetzt schon wieder nicht die passende Farbe für mich-es ist viel zu hell, steht mir überhaupt nicht. Vor drei Wochen kaufte ich eins, welches mir absolut zu dunkel ist. Gibt es einen Trick die richtige Make-up Farbe zu finden? Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen? Danke! LG LuzyS

Themen
Antworten (2)

In einem Make-up sollte ein kleiner gelb- oder grünstich vorhanden sein. Das ist am natürlichsten und fällt nicht auf. Eine gute Alternative sind auf getönte Tagescremes, da kann man fast nichts falsch machen. Und diese sind in der Regel auch nicht so teuer. ;-)

Make up Farben

Bei dem Kauf eines Make-Ups sollte man sich wirklich viel Zeit lassen und eine gute Beratung nutzen. Die richtige Farbe ist fast immer der eigenenen Hautfarbe anzupassen. Zu dunkel oder zu hell ist nicht natürlich und sieht dann auch entsprechend komisch aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema