Hat jemand Erfahrungen mit Mineralien-Make Up?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas über Mineralien-Make Up gelesen und gehört, aber das bis jetzt noch nicht selber ausprobiert, weil es ja nicht gerade günstig ist. Aber meint ihr denn das sich das lohnen würde? Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr das weiter empfehlen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (2)

Einfach nur zu empfehelen. Mineralien Make up pflegt und schützt auf höchsten Niveau. Allerdings ist es auch etwas teuerer, als die herkömmlichen Produkte.

Mineralien Make-up

Die hochwertige Zusammensetzung von mineralhaltiten Make up verstopfen nicht die Poren und wirken besonders pflegend auf die Gesichtshaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema