Bekommt man durch Make-up später eine graue, schlechte Haut?

Hi, ich habe jetzt schon einige Male gehört, daß man von Make-up eine schlechte, graue Haut bekommt.
Ich schminke mich regelmässig, muß ich wirklich befürchten, daß meine Haut durch das Make-up verdirbt?
Habt ihr eventuell solche Erfahrungen gemacht?
Danke LG

Themen
Antworten (2)
@ich28

Eine gute Frage und wenn man so die Frauen sich anschaut, so mit 30 und 40 dann zahlt es sich aus, im leben sich nicht so viel zu schminken.
Jedenfalls ist das meine Meinung. Es kann nicht gesund sein, täglich die Haut sich mit Make up zu zu schmieren und dann noch zu erwarten,
das der normale Stoffwechsel der Haut von statten geht.
Wenn Make up, wenig und dezent. LG Poison

Ich glaube das ist nur so wenn man immer tonnen an make-up aufs gesicht schmiert, aber bei normalen gebrauch...da passiert schon nichts ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema