Wie kann man als Mann seine Hamsterbacken kaschieren?

Wenn ich mich auf Fotos sehe, erkenne ich, dass ich ein rundliches Gesicht mit Neigung zu "dicken Backen" habe, sehr breit.
Ich habe demnächst vor, mich mit meiner Freundin zusammen fotografieren zu lassen, weil wir 2 Jahre zusammen sind.
Vor diesem Fototermin möchte ich mein rundliches Gesicht etwas "kaschieren" so dass es etwas schlanker wirkt.
Sonst ärgere ich mich mein Leben lang über die Fotos(auf denen ich so Hamstermässig, ältlich rüberkomme.
Wie und womit kann ich das machen?
Welche Produkte benötige ich und gibt es da Tricks?
Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn ihr mir helfen würdet!!! ;)

Themen
Antworten (2)
Mit Fotografen reden

Hallo, du solltest mal mti dem Fotografen reden. Der kann mit Licht und Schatte nviel tun, um weniger attraktive Partien im Gesicht zu kaschieren. Ich selbst habe sogar mal erlebt, dass eine Fotografin Schminke im Raum hatte, mit der sie manche ihrer Kunden "fotografierfähig" gemacht hat.

Youtube?

Mal auf youtube geguckt? https://www.youtube.com/watch?v=tkO17QAue5g

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema