Wie kommt ihr mit dem Make-up von Lancome zurecht?

Hi, ich finde einfach nicht das richtige Make up für mich. In der Werbung finde ich das make up von Lancome sehr schön-sieht so profihaft aus. Aber wie gut ist es in Wirklichkeit? Wer von euch benutzt es und kann über darüber etwas schreiben? Wäre sehr hilfreich, vielen Dank! LG suesse

Themen
Antworten (4)

Lippenstifte von Lacome sind auch toll. Auch die Wimpernspiralen also Mascara ist super.

Finde ich auch. Lancome ist zwar etwas teuer, aber die Make-ups und auch alle anderen Produkte sind einfach toll und man kann sich damit gut schminken und wohl fühlen. Außerdem sind die Sachen auch sehr sparsam in der Anwendung.

Lancome duftet auch so toll. Gerade das Make-up ist sehr angenehm. Auch das Auftragen auf die Haut ist gut, es gibt keine Flecken und die Poren werden schön ebenmässig verschlossen. Tolle Produktlinie.

Lancome ist eine super tolle Marke. Sowohl die Kosmetikprodukte als auch die Pflegeprodukte sind sehr empfehlenswert. Auch das Make-up ist wirklich super. Man kann neben dem Fluid Make-up von Lancome auch das Puder als Fixierung zusätzlich nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren