Früher Probleme mit Haut, deshalb viel Schminke....

Hallo. ich weiß auf den ersten Blick hört sich das komisch an, aber da ich früher wirklich schlimme Hautprobleme hatte und mich selbst gar nicht sehen konnte habe ich mich immer viel geschminkt. Obs gut getan hat weiß ich nicht, heut ists zumindest ok. :) Deshalb würde ich auch gerne weniger Schminke nehmen, bin aber immer viel gewöhnt. Habt ihr ne Anleitung oder Ratschläge für ein dezentes Make-up, was nicht wie angemalt aussieht?

Themen
Antworten (2)
So geht es

Ich benutze gar keine Foundation, sondern lediglich etwas Lidschatten und Wimperntusche. Wenn ich ausgehe, male ich mir meine Lippen in einem schönen Rotton an. Fertig :)!

Schocktherapie^^

Eine Schocktherapie sollte man ausprobieren: eine Woche lang versuchen, gänzlich ohne Schminke auszukommen! Danach fällt es einem viel leichter, sich weniger Make Up ins Gesicht zu packen als vorher - meist reichen Wimperntusche und ein bisschen Lipgloss aus :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema