Make Up für jeden Tag

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt was das Thema Make Up angeht. Ich suche da einen guten Mittelweg. Es sollte also nicht zu viel sein und auf keinen Fall künstlich wirken, aber ungeschminkt gehe ich auch nicht gerne aus dem Haus. Was ist für euch das perfekte Make Up für jeden Tag?

Themen
Antworten (4)

Ich haben dunkle Haut und schwarze Haare. Ich mus nich Tusche machen auf Gesicht.

Make up für den Alltag

Ich mache es ähnlich wie Karina, aber ich habe leider sehr helle und ausgedünnte Augenbrauen. Deshalb ziehe ich da auch immer ein paar Striche nach.

Ich nehme eine leicht getönte Tagescreme und lege einen ganz dezenten Lippenstift auf. Fertig.

Easy! eine base-creme nehmen, um das unebenheiten zu kaschieren, loses make-up in puderform mit einem großen pinsel leicht im gesicht verteilen und schön zum hals hin verwischen. dann einen lidschatten im nudeton (beige) über das auge streichen, die augenbrauen in form kämmen. die wimpern tuschen, aber nicht zu viel. mein geheimtipp: melkfett für die lippen und ein nudelippenstift dazu (helles nougatbraun), am ende das gesicht mit goldgliterlidschatten, das mit einem großen pinsel ganz leicht über das gesicht gestäubt wird, verwenden und es auch für den hals, das dekolletee und eventuell die schultern nehmen, das gibt deiner haut den letzten glow. kannst auch noch leicht in deine wangen kneifen und dann leicht reiben, um dir ein wenig natürliches rouge zu verpassen :). fertig :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema