Wie kann ich mir selber ein Sixties Make-Up verpassen?

Hey,
neulich habe ich wieder Modemagazine mit Styles aus den 60igern durchgeblättert und musste wieder feststellen, wie verliebt ich in den Sixties Look bin. Morgen bin ich auf einer Motto-Geburtstagsparty eingeladen, wo ich mich gerne im Sixty auftauchen möchte. Ein Outfit habe ich schon, nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Make-Up. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Themen
Antworten (2)

Ein echtes Sixty Make up ist erst wirklich stilvoll mit unechten langen Wimpern. Das sieht super toll aus und wirkt garantiert.

Perfektes Make up im Sixty Style

Für ein richtiges Sixty Make up benötigt man unbedingt einen schwarzen Kajal stift und Wimperntusche. Mit viel Geschick kann man sich einen dicken Lidstrich ziehen.

Für das Augenlid ist blauer Lidschatten optimal und die Lippen etwas zarter schminken. Ein heller rosaner Ton ist dafür geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema