Welches Make-up passt zu meinem Typ?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden und habe bisher noch nie so richtig Make Up benutzt, sondern immer nur Puder. Jetzt soll sich das aber mal ändern. Ich habe allerdings leicht trockene und recht blasse Haut. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Make Up empfehlen? Worauf sollte man bei der Wahl achten? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Themen
Antworten (3)
@LittleCookie

Sie nennt sich Feuerhexe, deshalb denke ich, dass sie rote Haare hat. Zusammen mit der blassen Haut wäre sie also der keltische Typ. Dem stehen grünliche Töne eigentlich am besten.

Jetzt wissen wir aber gar nicht, was für eine Haarfarbe du hast. Wir wissen nur, dass du blasse Haut hast.

Make up für helle Haut

Hallo, bei trockener Haut solltest du generell keinen Puder verwenden, sondern lieber eine Feuchtigkeitscreme.
Jetzt zum Make up: Bei heller Haut sehen kräftige Farben nicht so gut aus (Clown!). Deshalb solltest du Pastellfarben wie hellblau, Rosa, hellgrün usw. wählen.
Für die Wimpern und die Augenbrauen: Nicht schwarz, sondern lieber dunkelbraun, weil der Kontrast zur blassen Haut sonst zu stark ist.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren