Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarbe passt perfekt zu dunkelbraunen Augen?

Meine Farbe ist braun (dunkelbraune Augen, Haare und auch der Teint ist bräunlich).
Ich suche jetzt die perfekte Farbe für Lidschatten und für meine Lippen.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (3)

Super - und absolut ästhetisch :-) braune Augen und ein leichter grüner Lidschatten ist cool und sieht toll aus.

Stimmt, bei dunkelbraunen Augen passt wirklich alles, da muss man nicht viel ausprobieren.

Dunkelbraune Augen und Make-up

Braune Augen sind super und damit ist eigentlich jede Farbe im Bereich Lidschatten möglich. Aber immer wieder sind dezente Pastelltöne einfach schön. Egal ob blau, grün, beige oder sogar ein leichter Rotton, bei dunkelbraunen Augen macht man gar nichts verkehrt. Mit dem Lippenstift ist das genauso, der kann total knallig sein oder auch ein zarter Lippgloss ist damit möglich.

Der Ausdruck mit braunen Augen ist immer super und kommt gut an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema