Ist es kostenlos, wenn man sich bei M.A.C. schminken lässt?

Hi, ich würde mich ja liebend gerne einmal in einem Mac-Store schminken lassen.
Hat das jemand von euch schon machen lassen?
Ist das Schminken dort kostenlos, oder muss man dafür bezahlen....?
Danke...Gruß looveegirl

Themen
Antworten (4)

Man kann auch für das Schminken etwas bezahlen, wenn man eben nichts kauft, aber das sind dann höchsten fünf Euro und man wird perfekt geschminkt.

Gratis Schminken

Ob im Mac Store oder bei Douglas, wenn man etwas kauft ist das Schminken auch gratis und man kann das ausprobieren.

Bei uns im Einkaufszentrum werd ich auch öfters angesprochen, habe aber immer Angst, dass die mir am Ende doch noch eine dicke Rechnung schreibe, wenn ich ja sag... Aber eigentlich dürfen die das doch nicht, oder?? Sagen die das dann vorher?

Kommt drauf an

In der Regel muss man dafür bezahlen. Manchmal machen die aber auch Promotion für neue Looks und dann kriegt man auch schonmal ein kostenloses Make-Up :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema