Bordeaux als Make-up-Farbe?!

Ich liebe die Farbe Bordeaux. Ich finde sie auch besonders als Make-up-Farbe schön. Die Farbe Bordeaux wirkt auf dem Gesicht nicht aufdringlich und elegant. Ich verwende sie auch häufig für das Ausgeh-Make-up. Habt ihr schon mal Bordeaux als Make-up-Farbe ausprobiert? Kennt ihr vielleicht schöne Schminktipps mit der Farbe? Welche Make-up-Farben sind eure Favoriten?

Themen
Antworten (1)
Bordeaux

Bordeaux ist schon eine schöne Make up Farbe. Allerdings steht diese Farbe nicht jeder Frau. Ich hatte es einmal ausprobiert und musste feststellen, dass es mir nicht stand. Ich bin mit meinen dunkelbraunen Haaren und dem relativ dunklen Teint wahrscheinlich nicht der Typ für diese Farbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema