Wie findet ihr Mousse Make-up - wie kommt ihr damit zurecht?

Hi...ich möchte mir mein erstes make-up kaufen und habe jetzt gesehen, dass es das auch als mousse gibt.
benutzt ihr dieses mousse make-up, von welcher marke und wie tragt ihr es auf?
eignet es sich überhaupt wenn man unerfahren im schminken ist?
freue mich über jeden rat und jede gebrauchsanweisung.
danke und liebe grüsse milenkaa

Themen
Antworten (1)
Naja

Mousse ist sehr schwierig zu verteilen, achte darauf, dass es die gleiche Farbe wie dein Hals bzw. wie der Rest deines Körpers hat. Ich empfehle dir ein flüssigeres Make-Up. Das lässt sich einfach mit dem Schwamm (z.B Beautyblender) verteilen. Entscheidest du dich für ein dickflüssiges Make-Up oder ein Mousse rate ich dir, zu einem Pinsel zu greifen (z.B Morphe m439), ist auch recht günstig. Achtung, manchmal oxidiert Make-Up d.h die Farbe dunkelt nach wenn sie mit Luft in Berührung kommt. Ausserdem empfehle ich immer einen Primer + Feuchtigkeitspflege vor dem Make-Up aufzutragen.
Lg Lea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren