Welches Make Up ist das richtige für gebräunte Haut?

Hallo zusammen!

Ich war gerade für zwei Wochen in der Türkei und habe jetzt natürlich eine dunklere Haut als vorher. Mein jetziges Make Up ist also zu hell. Kennt ihr ein gutes Make Up für gebräunte Haut, dass ich übergangsweise benutzen könnte? Welche Marke nehmt ihr generell am liebsten? Ich freue mich über jede Meinung!

Themen
Antworten (2)
Extra Make up zu kaufen lohnt nicht

Hallo,

du wirst die Bräune ziemlich schnell wieder verlieren in Deutschland. Da lohnt es sich nicht, sich für die paar Wochen ein extra Make up zuzulegen. Ich würde das normale nehmen, das du immer nimmst.

-

Das übliche Make-up einfach einen oder zwei Hauttöne dunkler nehmen? Wenn du mit deinem üblichen Make-Up bisher gut gefahren ist, kannst du die Marke doch weiterhin benutzen...Und was auch sehr schön aussieht, ist Bronzepuder! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema