Make Up Astor Air Mousse

Hallo allerseits!

Hat jemand von euch schon mal dieses Astor Air Mousse Make Up ausprobiert und kann mir sagen wie das so ist? Ich brauche nämlich dringend ein neues Make Up, das gut deckt und mattiert und will mir das eventuell kaufen. Ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen! Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Bis bald mal :-)

Themen
Antworten (2)
Make up

Hi, also ich habe es ausprobiert und ich finde es deckt nach 2 oder 3 oder 4 mal Anwendungen. Viel zu viel auf der Gesichtshaut .Also von dem Mousse Make up bleibt da nicht viel übrig. Was willst du denn abdecken? LG Poison

Pro und Kontra

Es eignet sich auf jeden Fall, wenn es dir auch um Tragekomfort geht! Aber die Farbe, die in diesem Ding enthaltenist, färbt leider ab, das hat mir gar nicht gefallen... Ansonsten ist die Textur, wie der Name bereits verrät, extrem luftig und leicht, und trägt sich sehr angenehm auf der Haut :). Am Ende würde ich dir raten, es einfach mal selbst zu probieren =)! LG!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema